23 Teilnehmer an der Stadtmeisterschaft

Am vergangenen Donnerstag rasselten wieder die Säbel, die Messer wurden gewetzt, jeder brachte sich in Stellung: Auf geht’s zur Stadtmeisterschaft!

Ab jetzt treffen wir uns jeden letzten Donnerstag im Monat (außer Dezember) und spielen je eine Runde, bis wir sieben an der Zahl fertig haben. Der Beste des Turniers möge gewinnen und darf sich dann ein Jahr lang „Neikirnger Stadtmeister“ nennen. Bis zu diesem Tag ist der Titelträger Matthias Schubert. Er hat in der ersten Runde schon mal die Grundlage für die Verteidigung gelegt, indem er den ersten Sieg einfuhr.

Teilnehmerliste (html)

Teilnehmerliste (pdf)

Ergebnisse und Ansetzungen (pdf)

Ergebnisse und Ansetzungen (html)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.