Online – Blitz am Donnerstag

image_pdfimage_print

Da unsere Saisoneröffnung erst nächste Woche stattfindet, habe ich in unserem Chess.com-Verein ein Turnier erstellt. Damit können wir uns am Donnerstag online treffen und etwas blitzen. Um teilzunehmen, muss man sich bei Chess.com registrieren.

First Blitz in Season Die Registrierung beginnt um 17:30. Gespielt werden 5 Runden, Schweitzer System mit 3min+2s/Zug Bedenkzeit

Ein Kommentar

  1. Offensichtlich bestand kein Bedarf, mangels Teilnehmern – lediglich zwei hatten sich im Turnierraum eingefunden – wurde das Turnier gecancelt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.