Stadtmeisterschaft: Ergebnisse und Ansetzungen

Mit ein bisschen Verspätung erhaltet ihr hier die Ergebnisse der 6. Runde der Stadtmeisterschaft. Es stehen leider noch 3 Hängepartien aus. Die Auslosung muss aber trotzdem erfolgen, da die letzte Runde kein Nachspielen erlaubt, ein Vorspielen aber möglich sein sollte.

Die Spitze ist nach dem letzten Sieg von Josef Biba gegen Claus-Peter Franke wieder aufeinandergerutscht. Gleich vier buhlen jetzt um die Markneukirchner Schachkrone, von denen immer noch Claus-Peter die besten Karten hat, da seine Wertung im Moment die beste ist. Keinem reicht ein Remis!

alle Ergebnisse und Ansetzungen in pdf

alle Ergebnisse und Ansetzungen in html

Tabelle in pdf

Tabelle in html

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.