Berlin und Bernsbach beim Osterblitz

image_pdfimage_print

33 Teilnehmer versammelten sich am Gründonnerstag zum Osterblitz im Alpenhof in Breitenfeld. Erstmalig fanden zwei Teilnehmer aus Bernsbach den Weg in den Musikwinkel und nach einiger Zeit der Abstinenz war auch Matthias Pröschild aus Berlin wieder mit dabei. Der Sieg war eine recht einseitige Angelegenheit für Daniel Zähringer (SK König Plauen), aber dahinter entbrannte ein hartnäckiger Kampf um die Plätze. Mit einem starken Endspurt konnte Erik Fischer (SK König Plauen) den Waldkirchener Markus Fenderl und den Klingenthaler Josef Biba auf Platz drei und vier verweisen.

Hier alle interessierenden Daten als PDF:

Hier nochmal als HTML:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.