Stehaufkönig

Stadtmeisterschaft startet mit 17 Teilnehmern

image_pdfimage_print

Am vergangenen Donnerstag begann die diesjährige Stadmeisterschaftsserie mit noch einmal weniger Teilnehmern als im vergangenen Jahr. Besonders schmerzlich wird Stammgast Josef Biba vermisst, zählt er doch immer mit zum Favoritenkreis. Sein Name steht praktisch für spannende Partien, die uns fehlen werden.

Die erste Runde war eine umkämpfte, es wurde nicht erst lange gezaudert. Karlheinz Sandner freute sich über ein Remis gegen Heinz Zöphel und Micha Straube musste sich fast Vorwürfe anhören, dass er die Partie gegen mich nicht gewann.

Die Paarung Vogel-Wander muss bis zur nächsten Runde am 24.10. nachgeholt werden. Wer schon jetzt weiß, dass er an diesem Termin nicht kann, wird darum gebeten, dies so schnell wie möglich kundzutun, um die Anzahl der Ersatztermine groß zu halten.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.