BoB doch mit Streak

Heute fand unser Markneukirchener Blitz ohne Berserker am Sonntag mit letztendlich 18 aktiven Teilnehmern statt. Zu allem Übel stellten wir nach einer Weile fest, dass der Streak (die Strähnenwertung) doch nicht ausgestellt war. Trotzdem wurde es ein ganz nettes Turnier, in dem ich meine Partien live im Internet streamte.

Es gewann wieder JoJoZP (SV Lengefeld) diesmal vor Kevin_Baumann (SC Zwickau) und Ulih1002, der sich zum ersten mal auf dem Podest plazierte. Burkhard Atze war der einzige und somit auch der beste Markneukirchner auf Platz 6. Ergebnisse: https://lichess.org/tournament/wh2AJfw0

Nächste Woche werde ich die Abstimmung anders durchführen. Es wird zwei Turniere geben eines am Freitag und eines am Sonntag. Mal sehen, welches besseren Zulauf findet.