BoB doch mit Streak

image_pdfimage_print

Heute fand unser Markneukirchener Blitz ohne Berserker am Sonntag mit letztendlich 18 aktiven Teilnehmern statt. Zu allem Übel stellten wir nach einer Weile fest, dass der Streak (die Strähnenwertung) doch nicht ausgestellt war. Trotzdem wurde es ein ganz nettes Turnier, in dem ich meine Partien live im Internet streamte.

Es gewann wieder JoJoZP (SV Lengefeld) diesmal vor Kevin_Baumann (SC Zwickau) und Ulih1002, der sich zum ersten mal auf dem Podest plazierte. Burkhard Atze war der einzige und somit auch der beste Markneukirchner auf Platz 6. Ergebnisse: https://lichess.org/tournament/wh2AJfw0

Nächste Woche werde ich die Abstimmung anders durchführen. Es wird zwei Turniere geben eines am Freitag und eines am Sonntag. Mal sehen, welches besseren Zulauf findet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.