Vorbereitungsturnier in Hermsdorf

image_pdfimage_print

Am Wochende fährt eine Markneukirchner Delegation nach Hermsdorf um sich mit fünf Partien auf die neue Saison vorzubereiten. Luisa Woywode, Toni Lutz, Nils Adler, Lennard Schauer und als Betreuer und Trainer Burkhard Atze wollen den Rost der Ferien aus den grauen Zellen herausspielen. Zum letzten Mal spielten wir 2019 dort, damals konnte besonders Reinhard Atze gut abschneiden (Bericht). Auch 2018, damals noch in einem anderen Spiellokal, waren die Neikirnger in Hermsdorf erfolgreich (Bericht).

Dieses Mal wird mit Bonusbedenkzeit gespielt, was besonders Burkhard entgegenkommt (Ausschreibung). Das Spiellokal ist das schöne Rathaus von Hermsdorf, in dem das Turnier schon 2019 stattfand.

Rathaus Hermsdorf (Autor: Michael Sander, Wikipedia, GNU-Lizenz für freie Dokumentation)

Je nach Zeit und Erfolg werde ich versuchen hier zu berichten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.