shallow focus photography of yellow chick

Stellprobe im Alpenhof

image_pdfimage_print

Schaffen wir am kommenden Donnerstag im Alpenhof Breitenfeld einen neuen Teilnahmerekord? Aus der Anfangszeit im Gasthof Wohlhausen stammt der bisherige Rekord von 57 Teilnehmern, der zwei mal erreicht wurde.

Heute waren Steffen Pötzsch und Burkhard Atze im Alpenhof und haben zusammen mit Wirt Swen Fickelscherer überschlagen, wie viele Bretter maximal im Saal gestellt werden können. 29 Bretter war das Ergebnis, das lässt maximal 58 (wenn man will 59) Teilnehmer zu. Auf der Liste der vorangemeldeten Spieler sind nun 53 Plätze belegt. Wer dabei sein will, darf nicht zögern.

[Meldeliste]

Die Sieger von 2008 Vier Spieler sind wieder angemeldet

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.