Stehaufkönig

Stadtmeisterschaft: Runde 5

image_pdfimage_print

Die 5. Runde sah nicht die ganz großen Überraschungen. Das Spitzenduell Franke – Hiemisch konnte Claus-Peter zwar für sich verbuchen, allerdings hielt Matthias sehr gut mit und hatte durchaus Chancen, die Partie zu halten. Frank Dreier gewann gegen Karl-Heinz Vogel, was sicher auch nicht jede Woche vorkommt. Hätte Rolf Steinhaus in der entscheidenden Phase gegen mich nur ein bisschen konsequenter gespielt, dann hätte er jetzt 3 Punkte – nicht ich.

Die 6. Runde wird zeigen, ob es an der Spitze noch einmal eng wird. Gewinnt  Claus-Peter gegen Steffen, steht er vorfristig als Stadtmeister fest. Gewinnt Steffen, ist wieder alles offen.

Luisa Woywode hat das Turnier verlassen. Ab jetzt wird es keinen Spielfreien mehr geben.

Die Runde 6 wird am 26. März ausgetragen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.