Erik Fischer gewinnt ersten Test

image_pdfimage_print

Zehn Schachfreunde trafen sich heute Abend zum ersten teaminternen Test für das Osterblitzturnier. Der Arena-Modus bei Lichess.org ist gewöhnungsbedürftig, besonders was die Paarungen betrifft. Erik Fischer (SK König Plauen) zeigte sich unbeeindruckt und erreichte mit großem Vorsprung den ersten Platz.

Reinhard Atze (2. Platz), Erik Fischer (1. Platz), Burkhard Atze (3. Platz)

Einen hervorragenden 2. Platz belegte Reinhard Atze vor seinem Vater Burkhard Atze, der Dritter wurde. Einige die neu auf Lichess.org waren, hatten so ihre Schwierigkeiten mit den Tücken des Systems. Das ist ja auch der Grund für diese Testturniere, dass man sich an die Gegebenheiten gewöhnen kann. Morgen gleiche Zeit, gleicher Ort das zweite Testturnier und am Donnerstag dann das Osterblitz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.