Massaker erwartet

image_pdfimage_print

Letzte Woche spielte ich in der ersten Runde des Bermer Werdertigers-Cup gegen Theresa Schube und konnte 6:0 gewinnen. Meine Sicht auf die Partien seht ihr noch einmal hier. Die Losfee sorgte nun dafür, dass ich wahrscheinlich mit einem 50%-Ergebnis aus dem Turnier scheide. Alles andere als eine 0:6-Niederlage gegen IM Jonathan Carlstedt (SV Werder Bremen) wäre eine große Überraschung.

Die größte Ratingdifferenz weist die Paarung an Tisch 6 auf und ich sitze auf der falschen Seite

Die Paarung wird Jonathan auf dem Twitch-Channel von Werder Bremen live streamen. Wer Lust hat, kann sich das Massaker am Donnerstag, dem 9.4.2020 um 10:00 hier ansehen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.