Youngster gewinnt zweiten Test

image_pdfimage_print

Zum zweiten Test waren wir wieder zehn Teilnehmer. Dies mal konnte sich Timur Melestean (SK König Plauen) vor dem besten Markneukirchner Claus-Peter Franke und dem Sieger des ersten Testturniers Erik Fischer (König Plauen) durchsetzen. Es wurde deutlich, wie wichtig eine Siegessträhne für eine gute Platzierung ist. Morgen dann das Osterblitz, bei dem wir momentan bei fast 30 Anmeldungen stehen. Hoffen wir, dass morgen noch einige dazukommen. Vielleicht können wir die 50-Spielermarke knacken.

Claus-Peter Franke (2.); Timur Melestean (1.), Erik Fischer (3.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.