Self fullfilling prophecy

image_pdfimage_print

Wer etwas will, muss auch die Mittel wollen.

Horaz

Kunst kommt von Können, sonst würde es Wunst heißen.

I_am_Realpatzer

Ich erwartete ein Massaker, ich bekam mein Massaker. In Anlehnung an meinen Lichess-Usernamen wurde das Match von zwei Patzern eingerahmt. Ein Bauerneinsteller am Anfang, als ich noch mit dem Austausch von Höflichkeiten beschäftigt war und ein Dameneinsteller am Ende, als die Moral gar unten war.

Jonathan Carlstedt hat das ganze live auf dem Werder-Twitch-Channel gestreamt und sich am Schluss sogar noch Zeit genommen, für unser Osterblitzturnier Werbung zu machen. Vielen Dank dafür.

Zum Stream (Aufzeichnung)

Eine lustige Anmerkung am Rande. Einmal dachte ich, Jonathan müsse länger überlegen, wie er seinen Vorteil durchsetzt. Beim nachherigen Ansehen der Übertragung bekam ich dann mit, dass er nur mit den Tücken der Übertragung kämpfen musste.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.