Rückkehr zum Ursprung

image_pdfimage_print

Der Donnerstag wird nun dauerhaft unser Turniertag bleiben. Obwohl es erst ca. 2 Stunden vor Turnierbeginn angelegt wurde, kamen letztendlich mit 26 Teilnehmern fast 50% mehr spieler als bei den lange angekündigten Turnieren am vergangenen Freitag bzw. Donnerstag. Es war ein spannendes Turnier, da eine neue Fraktion aus Thüringen teilnahm. Am Ende setzte sich mit Panofolix ein alter Bekannter vor dem Newcomer Pascal234 und JoJoZP durch. Für den Berichterstatter blieb der 13 Platz übrig – gerade so unter den ersten 50%, aber bester Markneukirchner.

Weida, Wilkau, Lengefeld – die Vereinszugehörigkeit der Sieger

Ergebnisse: https://lichess.org/tournament/9g5T2BPQ

Schreibt mir bitte in die Kommentare, ob euch ein Beginn um 18:00 Uhr lieber wäre, dann könnte man nach dem Turnier nahtlos zur Quarantäneliga wechseln.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.