Wirklich der letzte BoB?

image_pdfimage_print

Am Donnerstag führen wir noch einmal unser Blitzturnier durch – diesmal von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr, damit die Spieler der Quarantäneliga die Möglichkeit haben, das ganze Turnier mitzuspielen. Es war während der Einschränkungen eine schöne Möglichkeit, Freunde online zu treffen. Andere Turniere hatten sicher mehr Teilnehmer, aber wir hatten einen kleinen aber feinen Stamm an Mitspielern, denen es, hoffe ich, Spaß gemacht hat.

Ab nächste Woche beginnt in Markneukirchen wieder der Trainingsabend. Da können wir uns endlich wieder im realen Leben am Brett treffen. Ob ich da ein Turnier erstelle, das dann in Abwesenheit aller Markneukirchner durchgeführt wird oder ob wir wieder auf einen anderen Termin wechseln habe ich noch nicht entschieden.

Hier der Link zum morgigen Turnier: https://lichess.org/tournament/Ri8KvYbQ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.