hands pressing the button of a clock near chessboard

Schnellturnier im eigenen Saft

image_pdfimage_print

Sechs Spieler trafen sich zum ersten Schnellturnier der Saison. Bevor die Spiele gestarteten, wurden noch die Startnummern für die Vereinsmeisterschaft ausgelost. Dann konnte es endlich losgehen. Im Rutschsystem sollte der Sieger ermittelt werden. Während der ersten Runde erschien noch ein Spieler, den wir gut als spielfreien Spieler integrieren konnten.

Claus-Peter Franke ließ an seiner Favoritenrolle keine Zweifel aufkommen. Er gewann alle Partien (6/6) mit vier Punkten teilten Ute Sadewasser und Steffen Pötsch den zweiten Platz. Hier die Tabelle:

Name1234567GesamtPlatz
Schubert, MatthiasX00,501012,55
Pötzsch, Steffen1X0011142-3
Sadewasser,Ute0,51X010,5142-3
Franke, Claus-Peter111X11161
Klaus, Benno0000X0,511,56
Atze, Burkhard100,500,5X134
Vogel, Karl-Heinz000000X07

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.